met klopftechnik

MET -Klopftechnik ist eine Technik, um Dich von Blockaden und belastende Emotionen zu befreien. Mit dem einfachen Klopfen auf bestimmte Meridiane und der analytischen Unterstützung von mir, gehen wir dem Symptom auf den Ursprung und lösen es genau dort auf.

Meridian-Energie-Technik nach Rainer Franke

Die MET Klopftechnik ist eine Technik, um Dich von Blockaden und belastende Emotionen zu befreien.

Mit dem einfachen Klopfen auf bestimmte Meridiane und der analytischen Unterstützung von mir, gehen wir dem Symptom auf den Ursprung und lösen es genau dort auf.

Als ich vor 2 Jahren die Ausbildung zum zertifizierten MET-Coach nach Rainer Franke begonnen habe, war mir sofort klar, dass ich durch diese wunderbare Methode viele Menschen unterstützen werde.

Dich dabei zu unterstützen, Dein volles Potenzial zu entfalten, ist meine Berufung.

Das Ziel

Eigenliebe stärken 🖤 Befreit leben 🖤 Persönliche Entwicklung 🖤 Potenzial

Preis: 60 Minuten | 120 Franken

Copyright © 2020 Isabell Ribeiro de Lima | met-klopftechnik.ch