isabell ribeiro de lima

Expertin und Coach für MET-Klopftechnik, Yoga und Mediale Heilung

foto3
met-klopftechnik | mediale heilung | yoga - expertin

über mich

Schon in meiner Kindheit interessierte ich mich für die Beweglichkeit des Körpers und begann mit 1997 Ryhtmische Sportgymnastik. 2005 kam ich in die Nationalgruppe und beendete nach einem Jahr: Meine Karriere als Spitzengymnastin.

Mein ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten.

Durch Yoga fand ich wieder die Verbindung zur Rhythmischen Gymnastik da ich viele Übungen schon kannte und immer noch konnte nach 15 Jahre was mich selber überrascht hat, entschied ich mich Yogastunden zu geben, weil das meine Leidenschaft ist und ich wieder zurückgefunden habe zu meinem Talent.

Als ich vor 2016 die Ausbildung zum zertifizierten MET-Coach nach Rainer Franke begonnen habe, war ich in einer tiefen Depression ich wusste nicht mehr weiter.In den 3 Jahren hat sich mein leben komplett verändert ich konnte viele alte wunden mit der Klopftechnik auflösen.Durch diesen Erfolg war mir sofort klar, dass ich durch diese wunderbare Methode viele Menschen unterstützen werde.


Anfangs Jahr 2020 hatte ich das Gefühl ich brauche noch eine Kombination zur Klopftechnik und Yoga, dann hatte ich eine Sitzung genommen zur Medialen Heilarbeit.Ich wusste nicht was mich erwartet bei der Sitzung.Ich war so begeistert ,wir hatten Blockaden und Ängste aufgelöst die noch einen karmischen Ursprung hatten. Ich entschied mich für diese Ausbildung, weil ich gemerkt habe umso mehr ich Medial gearbeitet habe umso mehr veränderte sich alles in meinem Leben in der Liebe, beruflich, und mein Selbstwert wurde immer stärker.Mit dieser Therapie ist es möglich alles auszuheilen und zu transformieren um ein Glückliches erfülltes Leben zu führen.

" Du möchtest dir auch was Gutes tun? "

Copyright © 2020 Isabell Ribeiro de Lima | met-klopftechnik.ch